Unser(e) Autor(en)

Max Flor alias Max151515I
Chief Editor und Gründer

Seit ich drei Jahre alt bin ist Gaming am PC oder an der Konsole für mich ein Thema. Dabei bevorzuge ich kein bestimmtes Genre. Ich mag Mul­ti­player so sehr, wie ich Sin­gle­player mag. Ob MMO, Shooter, RPG oder das Können bei Go4 und Faceit unter Beweis stellen.

Früher großer Fan von Spie­le­tipps, mit dem guten Onkel Jo! Heute bevorzuge ich Gamestar, welche von den großen Redak­tionen den besten Content liefern. Und natürlich die Shooter-Szene, für die ich arbeite. Mit Game­Breaking ver­folge ich jedoch ein ganz eigenes Ziel, um fri­schen Wind in den Gaming-News Bereich zubringen.

Dabei geht es in erster Linie nicht, stumpf alles schlecht zu machen. Aber Publisher und auch Ent­wickler leisten sich oft Aktionen, die dem Gamer, also uns, schaden. Aber sie tuen auch gutes für uns. Beides muss kri­ti­siert oder her­vor­ge­hoben werden. Manchmal ver­stecken sich bri­sante Details in dem Dickicht an News, die ans Tages­licht geführt werden müssen. Auch für so etwas bin ich da!

Jour­nalist: eli​tepvpers​.com – 2016-Present
Jour­nalist: Shooter​-sZene​.de – June 2017-Present

E-Mail: admin@gamebreaking.de                                                                                                    Picture © Aoi Ogata